Kommentieren (3)

  1. QUH-Gast
    26. Dezember 2011 um 13:23

    Danke! Vielleicht habt Ihrs ja schon x-mal gehört, aber ich möchte mich bei Euch herzlich bedanken für die 24 Grüße der letzten Wochen.
    Schön, wen Ihr alles motivieren konntet, bei Eurem Adventskalender mitzumachen. Und so was von beeindruckend, was die Einzelnen tatsächlich dann gebracht haben, das war ja mitunter Oscar-verdächtigt.
    Nochmals Danke für diese – sicherlich sehr arbeitsintensive – tolle Idee!

    • quh
      26. Dezember 2011 um 17:38

      Danke fürs Danke Ja, lieber QUH-Gast, wir haben schon ein paar mal ein Danke gehört, allerdings waren wir dieses Jahr dann doch fast an die Grenze gestoßen … 24 mal überreden, warten, Absagen bekommen, dann doch wieder Zusagen, dann die Filme schneiden, beschriften, laden (34 mal über die Nachricht “Ladevorgang aus unbeknannten Gründen abgebrochen” geärgert) – und zuweilen auch sehr, sehr, sehr gefreut, weil uns ein fix-und-fertig-geschnittener und beschrifteter Film geschickt wurde. Also danke fürs Lesen und danke an alle fürs Mitmachen!

    • Kleinpoldi
      26. Dezember 2011 um 19:57

      DANKE sagt auch Kleinpoldi! Er kann zwar nicht lesen,
      aber dafür hat er ja mich … Ich lese ihm alles vor 😉

      Macht auch im Neuen Jahr so weiter! Es lohnt sich.