Der Alte Wirt

Die Wirtschaft selbst ist noch viel älter und trägt deshalb ihren Namen zu Recht. An diesem schönen Wochenende aber feiert der “Alte Wirt” in Höhenrain gleich zwei Jubiläen: zum einen wird hier seit 75 Jahren das “Hacker” ausgeschenkt …


Schon auf dem ältesten uns erreichbaren Photo trägt der “Gasthaus z. Alten Wirt” stolz das “Hacker”

… zum anderen feiert die Familie Karcher ihr 25-jähriges Jubiläum als Wirtsfamilie.


Seit einen Vierteljahrhundert Heimat des vielleicht besten Schweinsbratens der Gemeinde

Die Feierlichkeiten haben bereits gestern begonnen und ziehen sich bis Sonntag hin, wenn um 10 Uhr die Lüßbacher “bei jeder Witterung” zu Weißwurst und Frühschoppen aufspielen:


Heute schöner denn je: der “Altwirt”

Ansonsten gibt es zur Zeit täglich Pfifferlinge und bei schönem Wetter ab 18 Uhr die bekanntermaßen herrlichen Spareribs.