Das QUH-Preisrätsel – Finale!

Heute ist es komplett: der letzte Teil des großen QUH-Preisrätsels. 31 Photos haben wir in den letzten 4 Tagen präsentiert. Wo in Berg stehen diese Stühle? Schon gibt es erste fragmentarische Lösungsvorschläge. Wer die meisten richtigen Antworten weiß, gewinnt eines dieser kostbaren Kunstwerke (und kann sich sogar auswählen, welches). Antworten bitte bis Dienstag 18 Uhr an: quh@quh-berg.de . Achtung! Manchmal erscheint die Lösung allzu leicht. Manchmal erscheint sie uns allerdings gar unmöglich oder ist nur aus der Kombination von 2 Bildern zu erraten.




Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken. Die Bilder sind Teil des Projektes “Mit der Kirche ins Dorf” der Künstlergruppe “Künstler aus dem Einbauschrank”. Die drei vorhergehenden Teile des Rätsels sehen sie weiter unten:

/?p=449/
/?p=448/
/?p=447/

Einen fast unmöglichen Bonuspunkt bekommt, wer das hier nicht abgebildete, 32. Photo weiß, das nur im Katharina-von-Bora-Haus hängt.

Kommentieren (2)

  1. Vasco
    26. Mai 2015 um 22:27

    Coole Aktion Superidee! Danke.

    • quh
      27. Mai 2015 um 1:01

      Danke Vasco … … ein netter Kommentar tut auch mal gut. Sowas gibt es hier nur gaaanz gaaanz ganz selten. Wirklich Danke von Herzen. Deine QUH.