Seit gestern ist es offiziell, und wir dürfen es mit Genehmigung des Bürgermeisters schon veröffentlichen:

Das ehemalige Müllers auf der Lüften während der energetischen Sanierung 2019
Der Vertrag ist unterzeichnet: Neuer Wirt in Farchach wird Emmanuel Kontriris gemeinsam mit seiner Frau. Der ehemalige Fußballprofi, der in Unterhaching und bem TSV München 1860 gespielt hat, führte zuletzt die “Taverna Blu” im Golfclub Gut Rieden in Starnberg.
Zunächst muss das Haus allerings renoviert werden – wir wünschen alles Gute dabei und hoffen, dass so bald wie möglich eröffnet werden kann!
Hallo,
Können wird dort bald griechisch essen ?
Danke
Hallo,
Dann können wir uns bald auf eine griechische Küche freuen ?
Danke
Wir wissen noch nicht, wie die Karte aussehen wird – aber wir gehen davon aus, dass es eine gute Mischung wird. Sobald wir mehr wissen, geben wir das natürlich weiter.
Fußballprofi und TSV 1860 München passt nicht wirklich zusammen🫢
So einen Schmarrn wenn ich am Sonntag in da Früh scho wieder lese, könnte ich scho wieder Speim!
“Fußballprofi und TSV 1860 München passt nicht”
So einen Schmarrn schreibt nur jemand der in irgendeiner Verein’s VIP-Lounge sich jede Woche mit Kaviar und Champagner am All you can eat Buffet bedient, nur weil er einen kennt der einen kennt und sich dann noch mit einen Deckchen zudecken lässt wenn es ihn friert!
Bitte noch einen Tee!
1. 1860 München schwierige Sache aber ein Verein mit so einer Geschichte und Fans, die immer Stimmung machen, nicht nur wenn’s gewinnen und erfolgreich sind, gibt’s nicht mehr oft!
2. Ja er war Fußballprofi und hat auch für 1860 München gespielt aber die Spieler waren ja nicht Schuld das die größenwahnsinnigen Geschäfte von Geschäftsleuten und Politikern das Kartenhaus zu Fall gebracht haben.
3. Ich bin froh das ein ehemaliger Fußballprofi (der für mehrere Vereine spielte) mit seiner Familie in schwierigen Zeiten zu uns kommt und unsere Gaststätte betreibt und uns am Feiertag und Wochenende seine Freizeit opfert um uns zu Bedienen und zu bekochen.
Ich freue mich schon auf lange lustige Abende mit Gyros, Zaziki und Ouzo.
PS: I bin eher FC Bayern Fan, aber man muas sich immer auskenna um mit zum gschaftl’ n und man muss vor allem vor anderen Respekt haben, was sie gemacht haben oder machen!
🙋🏼♂️
Wir freuen uns auch schon sehr!!!