Beeindruckt sind wir immer wieder von der Abgeklärtheit mit der Ricci Kauer den Ball führt. Am Freitag hat er mit zwei Toren zum Erfolg des MTV über Lenggries beigetragen. Das Bild zeigt ihn kurz nach seinem 2:1.
Das Unternehmen Tabellenführung (wenn auch nur für zwei Tage) hätte aber auch ins Auge gehen können, wenn Ken Weid den Elfer in der 87. Minute nicht abgewehrt hätte. Der Schütze hatte aber auch keine Chance ins Tor zu treffen, da Ken schon fast vor ihm stand. Abgerundet wurde das Ergebnis durch Stefan Fäth, der mit seinem Kopf eher am Ball war als der herausstürmende Lenggrieser Keeper und so aus 16 Metern zum 3:1 einnickte.
Die Berger Jugend hat sich mit unterschiedlichem Erfolg ausgetobt.
Die F3 des MTV erzielte beim TSV Königsdorf mit 10:1 den 2. Kantersieg im 2. Spiel.
Coach Christian Brunner beim Warmhalten seiner Bande in der Pause
Die B-Juniorinnen des FSV Höhenrain standen in der Bezirksoberliga (!!) dem übermächtigen FC Bayern gegenüber und mussten sich bei strahlendem Wetter vor 80 Zuschauern in Schäftlarn mit dann doch 16:0 (8:0) geschlagen geben.
Die abgekämpften Mädels der FSV Höhenrain B-Jugend…
… und Ihre Betreuer Karl Brunnhuber und Rainer Heckel
Der Sieg der Bayern viel eindeutig zu hoch aus und es war bewundernswert, wie die Höhenrainer Mädels versuchten dagegenzuhalten!
Das aus Höhenrainer und Berger Mädchen zusammengestellte C-Jugend-Team des FSV unterlag nach tollem Spiel dem BCF Wolfratshausen mit 1:5.
Im strömenden Regen haben die Mädels alles gegeben!