Das ende der Fußballlosen Zeit

Mit einer – nicht unverdienten – 1:2 Heimniederlage gegen den hoch favorisierten TUS Geretsried hat der MTV Berg gestern abend daheim bei schönstem Wetter seine Bezirksligasaison begonnen.


Die aktuelle Bezirksligamannschaft des MTV

Der MTV lag bereits 0:2 zurück, als 5 Minuten vor Ende durch einen verwandelten Elfmeter von Max Ruml noch einmal kurz Hoffnung aufkeimte, die dann dennoch enttäuscht wurde. Berg ist nach zwei knappen Niederlagen gegen starke Mannschaften drittletzter der Liga. … Wer über die Spiele des MTV (oder jeder anderer Mannschaft) immer informiert werden will, für den ist die wunderbare Seite “Fußball vor Ort” des Ex-Berger Spielers Hansi Kleiner inzwischen bayernweit die maßgebliche Anlaufstelle. Der Bericht über das gestrige Spiel findet sich jetzt schon hier: http://www.fussball-vorort.de/vereine/mtv-berg/herren-1/zweite-pleite-zweiten-spiel-berg-2442645.html

Was in dem Spielbericht nicht steht: wie wunderschön der Abend am Ostufer trotz der Niederlage war:


Dämmerung am Lohacker