Das Dorffest

Heiß war’s gestern – so heiß, dass sich die meisten Gäste erst ab etwa 19 Uhr am Oskar-Maria-Graf-Platz und auf der Grafstraße einfanden – aber dann kamen sie geballt.

Zu Beginn gab es noch freie Plätze …

 

… abends sah es schon anders aus

 

Die Gäste freuten sich über kühles Augustinerbier, Wein und Gegrilltes, die Kinder konnten hüpfen und sich schminken lassen, im Kramerfeicht gab es Fischsemmeln und Paella. Die Bachhauser Blasmusik spielte auf, und an der Bar wurde noch bis Mitternacht gefeiert … Danke, Burschen und Madln!

Blaue Stunde

 

Beste Stimmung

 

Der Berger Burschenverein schickte uns noch einen kleinen Aufruf:

Es war uns ein Fest. Dank all eurer guten Laune war das Dorffest 2023 ein voller Erfolg. Es hat uns gefreut, euch als unsere Gäste zu haben.
Für alle Teens unter euch sucht die Burschenschaft nach jungen motivieren Händen, die Freude an der gemeinschaftlichen Arbeit haben. Natürlich besteht die Burschenschaft nicht nur aus Arbeit, denn aus dem Erlös der Feste machen wir regelmäßig tolle Ausflüge. Komm, sei dabei!