Das 27. Berger Dorffest

Morgen ab 15 Uhr ist es so weit: Die Berger Burschenschaft lädt wieder zum Dorffest. Bereits zum 27. Mal werden die Besucher mit Gegrilltem, Fisch, selbst gebackenem Kuchen, Kaffee, Wein und kühlen Getränken bestens versorgt. Auch das Weißbierkarussell steht wieder da. Ein Highlight für die Kleinen: eine Hüpfburg!
Um 15 Uhr spielt die Bachhauser Blasmusik, abends sorgt ein DJ für Musik. Wenn das Wetter noch mitspielt, kann nichts mehr schiefgehen. Eintritt: 3 €.


Der neue Vorstand

Für den frisch gewählten neuen Vorstand der Berger Burschenschaft, der gleich nach der Wahl schon erste Ortsverschönerungspläne geschmiedet hat, ist es das erste eigene Dorffest. Wir drücken die Daumen und kommen natürlich!

Im Bild: Nina Göring, 1. Obermadl, Laura Wastian-Haslbeck, Stellvertretendes Obermadl, Frederik Höbart, 1. Oberbursch, Max Stumpfe, Stellvertretender Oberbursch.

PS: Aus aktuellem Anlass wagen wir aber darauf hinzuweisen, dass der sogenannte Berger “Dorfplatz” offiziell “Oskar-Maria-Graf-Platz” heißt.

Kommentieren (1)

  1. QUH-Gast
    26. Juli 2014 um 22:27

    Grafstraße/Dorfplatz ? Wo ist denn da ein Platz?