109 minus eine QUH.

Mindestsziel erreicht, Kantersieg verpaßt! Im vorweihnachtlichen Stress blieb das QUH-Meter bei 109 Unterschriften stehen. Das heißt auch nach Weihnachten werden wir noch jeden mit der Frage “Hast du schon unterschrieben?” nerven. Aber das fehlende Dutzend werden wir schon noch zusammentrommeln.

Schlimmer wiegt, das uns schon wieder eine unserer QUH-Kühe brutal und herzlos entführt wurde. Diesmal unser Schmuckstück Elsa vom Ortseingang.

Elsa, ein Photo aus glücklichen Tagen

Elsa wurde penibel abgeschraubt und so geht das Verbrechen hoffentlich nicht auf das Konto politischer Feinde, sondern auf das eines verzweifelten Weihnachtsgeschenksuchers.
Deshalb nochmal der Hinweis: Auf Nachfrage verkaufen wir unsere QUH-Kühe. Schon gut ein Dutzend hat Rainer, der Schreiner unseres Vertrauens, zum Selbstkostenpreis zu diesem Zweck anfertigen müssen. Wie unerbittlich der Kampf um die QUH-Kühe geführt wird, zeigt auch das Schicksal von Waltraud: /?p=4467