Danke sagen!

Die QUH bedankt sich bei den vielen Spendern, die sich am Jahresende mit einem kleinen (oder auch größeren) Betrag an den Unkosten für diesen QUH-Blog finanziell beteiligt haben und etwas an die Nummer IBAN: DE24 7025 0150 0010 8238 47 überwiesen haben. 

Ein morgendlicher Dank vom Hirten!

Bis zum Betrag von 200€ gilt der Überweisungsbeleg als Spendenquittung. Den anderen Spendern geht diese in den nächsten Tagen umgehend zu. Für alle Leser, die uns zumindest mit ihrer kostbaren Aufmerksamkeit belohnen, sammeln wir gerade die Angebote, wo und wie man in den nächsten im verschärften Lockdown mit “Call & Collect” bei Läden in der Gemeinde einkaufen kann. – Bitte nutzen Sie, wo immer es geht, die lokalen Angebote, damit wir auch nach diesen Wochen und Monaten noch Läden, Geschäfte und Kneipen im Ort haben. Heute noch hier auf ihrem lokalen Informationskanal. Unsere Domain quh-berg.de haben wir von dem Geld dann auch sofort verlängert:

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *