Christbaumabholaktion


Da freut sich die QUH!

Wie wunderbar – statt das nadelnde Ungetüm zu verfeuern, an Elefanten oder Pferde zu verfüttern oder es bis zum nächsten Winter in der Hoffnung auf instantane Selbstauflösung oder Spontankompostierung in eine Gartenecke zu verbannen, kann man seinen Weihnachtsbaum dieses Jahr ganz bequem gegen eine kleine oder große Spende von der FFW Berg abholen lassen – auch Kurzentschlossene können noch bei Herbert Volz anrufen!

Alle Infos auf diesem Plakat:

Kommentieren (3)

  1. scaatschorn
    11. Januar 2010 um 14:53

    christbäume wurden nicht abgeholt hallo,

    in unserer straße wurden die christbäume nicht abgeholt. daher die frage ob man sich zuvor hinsichtlich der abholung bei der feuerwehr anmelden musste?

    … damit es dann nächstes jahr klappt :-))

    schöne grüße, andreas

    • ammer
      11. Januar 2010 um 15:08

      Christbaumabholung Lieber Scaatschorn … Ein kleiner Anruf bei einer der auf dem Plakat genannten Nummern wäre nötig gewesen und hätte genügt. Die Jungs von der Feuerwehr wären dann zu einer vereinbarten Zeit mit dem Anhänger gekommen.

  2. scaatschorn
    11. Januar 2010 um 17:36

    vielen dank für die info 🙂