Bombenstimmung ….

… am Lohacker! MTV II vs. Höhenrain II 3:1 – MTV vs. Unterpfaffenhofen 3:2

Den Anfang des Matchdays am Samstag machte die Zweite Mannschaft des MTV Berg im Derby gegen den Erzrivalen FSV Höhenrain. Die Höhenrainer gingen durch Matthias Mock in der 24. Minute in Führung. Von da an traf nur noch der MTV. Noel van der May erzielte in der 35. Minute den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit entschieden dann Dominik Denk (53′) und Pertar Zahov (69′) das Spiel für den MTV. Im Anschluss stand die Zweite dann Spalier zum Einlauf der Ersten:

Was sucht der Schiedsrichter da???

Fairerweise zündeten die Unterpfaffenhofener Fans ihre Bengalos außerhalb des Stadions

Beide Fanlager haben das ganze Spiel hindurch ihre Mannschaften nach vorne gepeitscht – nur die kamen kaum vor das gegnerische Tor. Es gab enttäuschend wenig Torraumszenen. Obwohl es fulminant losging: In der ersten Minute schoss Tim Kayser zum 1:0 ein. Zwanzig Minuten später glichen die UPFER aus. Dann wurde es ruhig. Der MTV verschoss in der 63. Minute einen Elfmeter, die Gäste gingen in der 77. durch ein 2:1 in Führung.

Links: 63′ – Fehlschuss, Rechts: 92′ – Treffer

Bernard Crnjak glich in der 84. aus, und in der Nachspielzeit traf Mijo Crnjak zum erlösenden 3:2 per Elfmeter. Vielbejubelt wurde wieder der Senior Florian Hondele, der kurz vor Spielende Kapitän Tim Kayser ersetzte.

FORZA MTV!