Bilder von der Beerdigung von Petra Schürmann


Aufkirchen: Trauer um Petra Schürmann

Die großen Kollegen von BR & ZDF waren mit Übertragungswagen vor Ort …

… und deshalb war heute die QUH auch nicht die erste, die berichtet hat. Außerdem weiß, wer heute die Zeitungen über Berg gelesen hat, dass die QUH derzeit selbst auch einige kleinere Sorgen hat. Aber dank Hans-Peter Höck, dem unermüdlichen Aufkirchner Photographen, ist die QUH auch an so einem Tag in der Lage, schnell über das Geschehen in Berg zu berichten und Bilder vom Begräbnis der Petra Schürmann zu zeigen:


Die Trauergemeinde auf dem Friedhof


Ein prominenter Pater erweist die letzte Ehre


Eine Gemeinde im Trauergewand

Copyright für alle Photos: H.-P. Höck

Kommentieren (2)

  1. Freund von H.
    19. Januar 2010 um 20:33

    Habe da mal eine Frage Nun, ich habe heute mal keine Zeitung gelesen und frage mich deshalb sehr besorgt, wer oder was bereitet der Quh einige kleinere Sorgen? Ist es wirklich etwas Ernsteres oder hat es nur mit “V-Tier” oder “Herrn Wichtig” zu tun? Ich würde mich freuen, wenn Sie mich mal kurz aufklären würden. DANKE!

  2. gast
    19. Januar 2010 um 23:21

    Kleinere Probleme Haben die kleineren Probleme auch evtl. mit den Stammtischparolen und dem Tratsch (Schade), welchen man so hoert, zu tun? Also damit, dass man in Berg und Umgebung demnaechst nicht mehr seine Meinung oeffentlich sagen darf (zu schade)? Aber ” nix genaues weiss man nicht”.