Biertische für den Schulbazar gesucht!

Zweimal im Jahr veranstaltet das umtriebige Bazar-Team der Oskar Maria Graf – Grundschule und der KinderArt Tagesstätten Berg und Höhenrain ihren mittlerweile weitreichend bekannten und beliebten Kinderbazar. Und das bereits seit 6 Jahren!

Schlangestehen beim Schulbazar

Allerdings müssen jedes Mal sage und schreibe 80 Biertische von verschiedenen Einrichtungen eingesammelt und transportiert werden. Ein riesiger Kraftakt für das Team und die Helfer. Michael Schlagintweit und Helmut Kopf, die für die Logistik im 12-Köpfigen Team zuständig sind, möchten nun nach und nach gebrauchte, aber gut erhaltene, Biertische anschaffen. Dann wird’s so viel einfacher!

Falls also jemand Tische günstig abzugeben oder gar zu verschenken hat, bitte bei Lilli Reihl melden: 0171/9952764 oder elternbeirat@gs-aufkirchen.de . Wir sagen DANKE!!