Benefizkonzert – MusikBegeistert


Nach zwei sehr erfolgreichen Konzerten veranstaltet das Fairplayed-Music-Team wieder ein Konzert
am 12. Juni 2015 um 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
in der Schlossberg Starnberg (großer Saal).

Die knapp 30 jugendlichen Musiker aus Berg, Starnberg und Umgebung, wollen ihre Musikbegeisterung für einen guten Zweck einsetzen. Deshalb ist der Eintritt frei und die Musiker freuen sich dafür über Spenden. Mit den Spenden wird ein Patenkind in Peru unterstützt, für das schon beim letzten Konzert gespendet wurde.

Viele Kinder leben dort in Lima in großer Armut und können nur durch eine Patenschaft der Armut entfliehen. Das Kinderwerk Lima hilft diesen Kindern und ihren Familien und unterrichtet sie an der Johannes-Gutenberg-Schule.

Das Konzert bietet begeisternde Musik für Jung und Alt. Mit Klavier, Trompete, Cello, Keyboard, E-, Bass-, Akustikgitarre etc. spielen die jungen Musiker Stücke von Aloe Black – I Need a Dollar über Vance Joy – Mess is mine und Zaz – Je veux sowie Star-Wars- und Blues-Brothers-Titel und auch von Mike Kullack komponierte Lieder. Auch das Jazz-Ensemble ist wieder dabei.

Weitere Informationen:
E-Mail: info@fairplayed-music.de
www.fairplayed-music.de