Backe, backe Brautkleid…

Die Bösen Buben vernahmen am Samstag morgendlich (vor dem Fußball) Blasmusik und abendlich (nach dem Fußball) Schiffsmotoren mit Partysound. 1 + 1 zusammengezählt: Hochzeit!

Gratulieren durfte – und darf – man dem berufsbedingten Frühaufsteher Toni Lidl und dessen frisch gebackener Gattin Petra samt bezaubernd gekleidetem Nachwuchs. Das Spalier für das Brautpaar bildete die FFW Berg – wenn Toni Lidl die Abende nicht bei seiner Frau verbringt, ist er Vereinsvorstand der Feuerwehr Berg.

Ortswechsel kurz vor Mitternacht: die Brautentführung. Im Tunnel auf dem Weg zum Taxi hier die Entführerin Kathrin Misselwitz – statt Feuerwehrkluft hinreißend im schwarzen Abendkleid – und die Entführte Petra – ebenso hinreißend im weißen Brautkleid, extra hochgeschnürt, damit sie schneller laufen konnte …

Zielort war das Strandhouse-Sommerfest – wo man auf die ausgelassen ihren Sieg feiernden MTV-Senioren traf. Erfolgstrainer Klausi “van” Böck erwies der Braut die Ehre …
(Fotos: Stephan Fenzl)