Bachhausen setzt ganz auf die Jugend


Ganz in Rot – die Bachhauser Jugend

Neuwahlen waren angesagt zur 35. (!) Jahreshauptversammlung des Goaßbockvereins. Der komplette Vorstand trat zurück und machte Platz für die Jugend – eine nachhaltige Entscheidung zur Sicherung der Fortführung der Vereinsarbeit durch Übertragung von Entscheidungsgewalt und Verantwortung.

Der neue Vorstand sieht nun so aus:
1. Vorstand: Bernadette Demmler
2. Vorstand: Maxi Huber
3. Vorstand: Benedikt Demmler jun.

1. Kassier: Franz Schaller
2. Kassier: Sonja Rattenberger
1. Schriftführer: Theresa Demmler
2. Schriftführer: Lisa Rattenberger

1. Zuchtwart: Florian Zeitler
2. Zuchtwart: Stephie Reuter


Bernadette Demmler, die neue Vorsitzende

Die neue Vorsitzende Bernadette Demmler war allerdings nicht im Lande – sie wurde über Skype aus Phoenix, Arizona, zugeschaltet. Näheres zum Verein findet sich hier: http://www.wir-bachhauser.de/5.html

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und freuen uns auf die nächsten Goaßbockfeste! Und übrigens auch auf die Maifeier in Bachhausen, am 1. Mai 2015 ab 13 Uhr …