Ausverkauft: Gerd Anthoff und Josef Brustmann

Die Veranstaltung “Oskar Maria Graf – Dorfbandit” heute Abend im Marstall ist restlos ausverkauft.

Es gibt leider auch keine Restkarten mehr an der Abendkasse.

Eine wichtige Mitteilung noch: Beginn ist um 19:30 Uhr, nicht wie auf den Tickets angegeben um 20 Uhr, da hat sich ein Druckfehler eingeschlichen. Es gilt, was auf den Programmen und der Website steht. Einlass ab 19 Uhr, vorher muss noch umgebaut werden.

 

Kommentieren (1)

  1. 3. Juli 2017 um 11:14

    Liebe Veranstalter, das war akut der Hammer! Ich bin noch immer begeistert von dieser genialen Lesung. Das ruft nach einer Fortsetzung mit den beiden Protagonisten, die hier in dieser gehobenen “Stallatmosphäre” für mich jedenfalls eindrücklich rüberkommen – was etwa im Münchner Prinzregententheater nicht so gut gelingt. Nur mal so gesagt….
    Danke für einen besonderen Abend!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *