Ansturm auf die Skigebiete

Der Skilift am Kreuzmöslberg ist zwar – wie alle bayrischen Skigebiete – derzeit geschlossen. Einen kleinen “Ansturm” auf den Berger Hausberg gab es heute trotzdem.

Trotz geschlossenem Lift herrschte heute reger Betrieb am Kreuzmöslberg

Den Autokennzeichen nach waren es eher nicht die Berger, die die vielleicht letzte Gelegenheit für einen Ausflug in den Schnee (und in das mehr als 15km entfernte Umland) nutzten.

Parkplatz gesperrt, Straße zugeparkt

Die wenigsten Besucher dürften gewusst haben, dass gegenüber die Gemeinschaftsunterkunft immer noch unter bewachter Quarantäne steht. Von dort aus sieht die Welt etwas weniger pittoresk aus.

Blick aus der isolierten Berger Gemeinschaftsunterkunft auf die Umgebung

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *