Anmeldungen für “Berger Betriebe laden ein” noch möglich

Die Brauer von der Brauerei Schloss Berg in Sibichhausen bereiten sich schon fleißig auf den 28. Oktober vor – “Berger Betriebe laden ein” lautet das Motto dieses Sonntags, an dem sich Berger Firmen, Freiberufler, Läden, Selbstständige der Öffentlichkeit präsentieren. 

Weißbier, IPA, Stout und Helles

Über zwanzig Anmeldungen sind bereits für den Marstall eingegangen – aber es ist noch Platz. Sie können sich bis Anfang September noch eintragen lassen – einfach eine Mail an info bergerbetriebe.de schicken.

Die größeren Betriebe öffnen die eigenen Türen und Tore: Die Firma Reiser Simulation and Training GmbH plant bereits wieder Hubschrauberflüge und technische Demonstrationen, die Firma Kalinke wird Geräte demonstrieren und fachlich informieren, bei der Firma Maxl darf wieder gebaggert werden. Der Keller Verlag, der die Gemeinde bei der Erstellung der Webpräsenz und dem Druck der Plakate und der Programme unterstützt, wird sich im Marstall präsentieren, ebenso wie Starnbikes, die Motorräder restaurieren, das Fitnessstudio Balance House, kpc Immobilien oder die Tierärztin Dr. Alexia Plochmann. Die Bootswerft Simmerding, die Schreinerei Pfisterer, der Assenhauser Hof, das Hotel Schloss Berg und das Kramerfeicht öffnen ebenfalls die Türen. Auch “World of Wine” im Gewerbegebiet am Hohenrand ist mit dabei. Der Getränkefachmarkt Berg und das Dadabei sorgen für die Verköstigung im Marstall, so auch die Firma Yearning im ersten Stock zum Kennenlernen einlädt.

Angemeldet hat sich auch die Kutschenfahrschule in Bachhausen, die gerade in der “Sendung mit der Maus” zu sehen war – ab 1:20: https://www.ardmediathek.de/tv/Die-Sendung-mit-der-Maus/Die-Sendung-mit-der-Maus-vom-26-08-2018/Das-Erste/Video?bcastId=1458&documentId=55427892

Man kann gespannt sein auf das Programm!