Alles muß raus!

Nachtrag: Innerhalb von nur vier Tagen wurden mehr als siebzig Skulpturen des Bildhauers Gerd Jäger verkauft, weitere zwölf wurden am Sonntagabend versteigert. Die Versteigerung von 12 weiteren Skulpturen erzielte einen Erlös von 1300 Euro, die nach dem Wunsch des Künstlers zu 100 Prozent an den BUND Naturschutz e.V. als zweckgebundene Spende für Flächenankauf im Landkreis Starnberg gehen. 

img_5974

Blick in die Ausstellung im Berger Marstall / die Hälfte der Werke sind bereits verkauft

Mit der Versteigerung der Werke von Gerd Jäger endet heute das kleine PopUpKunst-Festival im Berger Marstall. Um 18 Uhr werden in einer “amerikanischen” Versteigerung (in 5€-Schritten … wer zuletzt 5€ in den Hut geworfen hat, bekommt die Skulptur) Carin C. Tietze und Andreas Ammer versuchen, die Skulpturen, die bereits während der normalen Ausstellung (heute noch bis 18 Uhr geöffnet) heiß begehrt waren, unter den Hammer bringen.

img_5970

5 Euro Mindestgebot