Alles Gute zum Geburtstag!

Die Berger SPD hat Grund zum Feiern: Sie wird 50 Jahre alt. Heute Abend ab 19 Uhr wird in der Post in Aufkirchen geredet, musiziert, angestoßen.
Sissi Fuchsenberger und Karl Brunnhuber
Zu diesem Anlass hat der frühere Vorsitzende Bernd von Rosenbladt eine lesenswerte Chronik erstellt, die das politische Geschehen in Berg von 1972 (als es die heutige Großgemeinde noch gar nicht gab) bis heute vor dem Hintergrund landes- und bundespolitischer Ereignisse anschaulich beschreibt und aus der einem manches seit langem bekannte Gesicht von Aktiven entgegenblickt.
Die Jubiläumsfeier beginnt mit Blasmusik und Sektempfang. Festredner ist der Landes- und Fraktionsvorsitzende im Landtag, Florian v. Brunn, der seine politische Karriere hier in Berg in unserem Ortsverein als Vorsitzender begann. Den musikalischen und kabarettistischen Teil übernimmt Josef Brustmann. Sissi Fuchsenberger schreibt:
Wir von der Berger SPD freuen uns sehr, wenn wir Sie/euch und Ihre/eure Mitglieder als (kommunal)-politisch interessierte und engagierte Bürger und Bürgerinnen an diesem Abend im Postsaal begrüßen dürfen.
Wir von der QUH gratulieren herzlich!