Alles fürs Kind – Bazar KinderArt

Die vielen Helfer der beiden KinderArt-Kitas Berg und Höhenrain haben stundenlang körbeweise Klamotten, Spielsachen, Fahrzeuge, Bücher, Schuhe angenommen, nach Größen sortiert und auf Verkaufstische drapiert, um sie dann am morgigen Samstag von 10 – 13 Uhr den eifrigen Käufern zu präsentieren.
Der Andrang auf “Alles fürs Kind” war in den vergangenen Jahren so groß, dass der Verkauf dieses Jahr in der Aula der Oskar Maria Graf-Grundschule stattfindet.
Mitgebrachte Kinder können während des Einkaufs betreut werden, mitgebrachte Väter fühlen sich im Bazar-Café bei selbst gebackenem Kuchen und frischem Kaffee sicher auch sehr wohl.
Das Bazar – Sommer-Special: Es gibt alles, was fährt und was man draußen nutzen kann – Dreiräder, Zweiräder, Bobbycars, Kettcars, Roller, und vieles mehr!
Der Erlös des Bazars kommt den Einrichtungen, bzw. den Kindern selbst zugute.
KinderArt Berg und Höhenrain freuen sich auf viele freudige Käufer und gute Stimmung!!