Ab in den Stall


Ab in den Stall!

Nachdem es “Anfragen” bei der Gemeinde wegen unserer nichts-sagenden Weihnachts-QÜHe gab (und weil Weihnachten sowieso vorbei ist), gleich auf diesem Kanal die Fortsetzung mit anderen Mitteln. In den nächsten Tagen werden QUH-Aktivisten knallhart zu Themen aus dem Gemeindeleben Auskunft geben … natürlich ohne ein Wort zu sagen.

Kommentieren (2)

  1. Freund von H.
    29. Dezember 2009 um 14:46

    Ich werde sie vermissen! Ich finde es voll schade, dass die süßen Quh-Kühe wieder in den Stall müssen. Aber vielleicht versteht Freund H. nur schwarzen Humor!

  2. DerOchse
    30. Dezember 2009 um 15:19

    Eine Quh macht Muh Meine lieben Qühe,

    ich kann euch da voll verstehen und wer das nicht kann, dem kann entgegengesetzt werden, eine Quh macht Muh, viele Qühe machen Mühe.

    Liebe Grüße,

    der Ochse