Die QUH bedankt sich bei …

… Unterzeichnern der Unterstützungsliste. Puh! – Die SZ fordert den zukünftigen Amtsverzicht der ungenierten Genz-Sternwarten-Unterstützer (siehe unten: /?p=4457 ), deren politisches Amt offensichtlich im Konflikt mit ihren Privatinteressen steht. Die QUH würde sich bereit erklären, die drei frei werdenden Sitze im Gemeinderat zu besetzen.

… und Hochachtung auch für Herrn Gmell und sein unermüdliches Bemühen um die Montessori Schule auf Gut Biberkor: Bei all der großen Aufmerksamkeit, die der reichste Immobilienbesitzer der Gemeinde (Genz) bekommt, wurde gar nicht erwähnt, dass das größte Bau-Vorhaben in der Gemeinde gut voran geht. Dem Gemeinderat wurde ein umfangreicher Vertrag zwischen Gmell & Gemeinde vorgestellt, der die Details des Neubaus regelt und kurz vor der Unterzeichnung steht.

Dreifachturnhalle-Biberkor

 

Baubeginn soll am 3.3. sein, 2010 sollen die ersten Schüler im Neubau unterrichtet werden und die Dreifach-Turnhalle, von der die ganze Gemeinde profitieren soll, muß laut Vertrag bereits im ersten Bauabschnitt realisiert werden. Das Vorhaben findet sich hier beschrieben.

Kommentieren (1)

  1. Der Melker
    23. Dezember 2007 um 13:40

    101 ist noch nicht 120 mindestens 19 Unterschriften fehlen noch. Bitte nicht aufschieben irgendwann in den Januar, sondern die Tage nach Weihnachten nutzen. Donnerstag der 27.12. ganztags und Freitag der 28.12. vormittags sind ideal, um im Rathaus die Kiste voll zu machen. Wir lassen eine Sylvesterrakete extra steigen, wenn wir noch dieses Jahr 120 gültige Unterstützungsstimmen gewinnen konnten. Frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und frohes Neues. Gruß vom Melker (Liste Nr. 4)