Wo ist heute die Party?

Es gibt Berger Bürger, die am Wochenende gern einmal mit anderen Berger Bürgern ein gepflegtes Bier trinken. Diese Partycrew ist in letzter Zeit etwas verunsichert. Wo trifft man sich an diesem Wochenende? Denn der Möglichkeiten sind viele: Heute in “Die Post”, oder in “Das Stüberl”, vielleicht ins “A’dabei”, oder doch ins Pizza- und Raucherparadies zum “Bachmayr”? – Gestern jedenfalls war die Sache klar: Dada “Pizzamann” Bachmayr hatte die Devise ausgegeben: “Der Wirt feiert” … und wer will bei so einem Anlaß fehlen?


Dada hat Gebutstag – Glückwunsch!

Also fand sich die Berger Partycrew gestern beim “Bachmayr” und feierte bei Freibier den Primzahlengeburtstag des notorisch gut gelaunten Wirts. Angesprochen auf seine spärliche Kopfbehaarung behauptet unser Dada, dass er seit der Olympiade ’72, seit er einmal neben Mark Spitz mit Kurzhaarfrisur fotographiert worden sei, sein spärliches Haupthaar “offen” trage. Das glauben wir nicht, bis wir das Photo gesehen haben, wünschen bis dahin aber: Alles Gute Dada! … und bedanken uns erst mal für die schöne Party … und das viele Bier.


Dada, der neue Fixstern am Berger Partyhimmel, bedankt sich bei seinen Gästen für die letzten 2 Jahre. Weiter so!