Straßenwahlkampf gehört zu den nettesten Auswirkungen einer Wahl. Plötzlich zeigen sich die Parteien, die sechs Jahre kein Wort an ihre Wähler verschwendet haben, vor den Läden. Sie trotzen eisigen Temperaturen, verteilen Geschenke und Broschüren, versuchen mit Wählern ins Gespräch zu kommen …. auch die QUH (die sich allerdings hier im BLOG täglich um alle – nicht nur die eigenen – Wähler kümmert und mit ihnen redet) macht da keine Ausnahme. Letzten Samstag, am Valentinstag, war es wieder einmal so weit:

Bürgermeisterkandidatin Elke Link verteilt die legendären QUH-Weiden
Die QUH blieb auch diesmal ihrem Stil treu und verteilte ihre legendären QUH-Weiden, mobile Berger Grundstücke mit Katzengras, das einzige Wahglkampfgeschenk, dass wächst und – anders als Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Bierfiuizl – für Mensch und Tier gleichermaßen nahrhaft und nützlich ist. Darin steckt unsere unzerstörbare Metall-QUH, ein begehtes Berger Sammelobjekt.

Das Wahlkampfgeschenk der QUH: Weide samt Steckvieh
Wer uns verpaßt hat: am 28. Februar stehen wir vor dem REWE in Berg. Kandidaten, Weiden und QÜHE (ja, auch Broschüren) werden wieder zahlreich vorhanden sein.

Das QUH-Crew-Selfie: die QUH-Kandidaten #2 (Andreas Ammer), #5 (Cédric Muth), #19 (Ralf Grundmann), #17 (Michael Kundt), #20 (Jokl Kaske) und unsere #1 Elke Link samt Valentinsherzchen vor dem Kriegerdenkmal (mehr dazu s.u.)
No comments available