Chaostage in Berg

Zum Verkehrschaos kommt es heute in Berg. Gerade noch rechtzeitig vor Winterbeginn bessert das Straßenbauamt endlich die Winterschäden auf der Ortsdurchfahrt aus (die nächstes Jahr hoffentlich – samt einer Halballee und neuem Radfahrweg – ganz saniert werden wird).


Nichts fährt mehr. Die Ortsdurchfahrt Berg heute mittag.


Unterm Asphalt liegt das Loch. Notdürftige Ausbesserungen.


Von kubistischer Schönheit. Der neue Asphalt.

(Abendlicher Nachtrag: Natürlich hatte ich wieder einmal übertrieben. Die Arbeit ist erledigt. Die Straße liegt still und stumm. Es war nur ein einziger Chaostag. Wie schell es gehen kann. Und alles ist gut.)

Kommentieren (1)

  1. gml
    5. Oktober 2009 um 16:58

    Chaostage …. “Von kubistischer Schönheit – der neue Asphalt!”

    – das muß erst mal jemand unserem Genialformulierer AA nachmachen: dieser Satz hat das Zeug zum Klassiker.