In einem intensiven Spiel trotzt der MTV Berg dem Tabellenführer SC Lenggries am Lohacker nach großem Kampf ein 1:1 Unentschieden ab. Co-Trainer Simon Kullack vertrat den verhinderten Max Wagner an der Seitenlinie und hatte seine Mannschaft exzellent eingestellt.
Co-Trainer Simon Kullack
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase und einem frühen verletzungsbedingten Wechsel (Gute Besserung, Bruno!) kamen die Gäste besser ins Spiel. Das 1:0 erzielte aber Marcel Höhne mit einem trockenen Schuss aus 16 Metern kurz vor der Pause.
Nach der Pause waren die Berger zunächst am Drücker – das Tor schossen jedoch die Gäste: 1:1 in der 57. Minute. In der 72. Minute schickte der Schiedsrichter Moritz Wopper mit gelb-rot zum Duschen – eine sehr harte Entscheidung. 10 Minuten vor Schluss zeigte der Schiedsrichter nach einem leichten Kontakt im Berger Strafraum auf den Punkt: Elfmeter für Lenggries. Doch Keeper Stingl hält den Elfer und die Berger im Spiel. Coach Kullack trieb seine Mannschaft immer wieder lautstark an, und so erkämpften sich die Berger ein verdientes Unentschieden in Unterzahl. Forza MTV!
(Danke für den Bericht, Felix Link!)
Vor vier Wochen schon wurde der Rasen vorbereitet. MTV-Chef Andi Hlavaty aerifizierte höchstpersönlich den Rasen in mehrstündiger Arbeit und verteilte Sand.
Nach der Aerifizierung wurde der Sand verteilt
Der VertiDrain zur Tiefenlockerung des Rasens wurde – samt Einweisung – von der Firma Kalinke kostenlos zur Verfügung gestellt.
No comments available