Ausgelesen!

Nach dem Aus des Restaurants Kramerfeicht steht bald ein weiterer Abschied in der Grafstraße bevor: Dini Kortmann-Huizing hat das Rentenalter erreicht und will ab Mitte Januar ihren Ruhestand genießen. Die gute Nachricht: Valerie’s Joy of Living bleibt, wenn auch in anderer Form.

Die Symbiose: Buchhandlung Schöner lesen und Valérie’s Joy of Living

Valérie Negges ist mit ihren Inneneinrichtungsaufträgen so beschäftigt, dass sie sich – ohne die Symbiose mit dem Buchladen – dem Ladengeschäft nicht mehr so widmen kann. Sie ist einfach zu viel für die Kundschaft unterwegs. Daher wird sie den Laden und die Öffnungszeiten verkleinern. Selbstverständlich kann man aber auch weiterhin schöne Dinge bei ihr kaufen.

Die Bücher

Dinis Bücherwelt wird wohl umgestaltet werden, je nachdem, wer die Räume übernimmt – und wie. Aber keine Sorge: Zu Weihnachten wird die Gemeinde noch mit Büchern und Co versorgt – Schöner lesen schließt seine Türen wie gesagt erst Mitte Januar.

Eine Umgestaltung des Ladens – auch eine Abtrennung von Valeries Geschäft ist theoretisch möglich – es gibt zwei Eingänge von der Grafstraße aus und zwei Schaufenster. Wir sind sehr gespannt!

Kommentieren (1)

  1. Gast
    24. September 2024 um 18:27

    Berg ohne Dinis Buchladen. Was für ein trauriger Verlust.

    Danke Dini🙏

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *