Das Ende

Elke Link bedankt sich im Marstall bei allen Mitwirkenden, die zu diesem unglaublichen Tag beigetragen haben. Spät in der Nacht kam es noch zu ungeahnten Verbrüderungen und Allianzen. Wie schön es ist, in so einer Gemeinde zu wohnen!

Kommentieren (2)

  1. QUH-Gast
    10. Oktober 2010 um 23:53

    Guten Sonntag! Neugierig haben wir uns um 11°° mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht, in der Absicht alle teilnehmenden Betriebe zu besuchen. Es war nicht ganz zu schaffen, zuviel der interessanten Information und auch leckerer Verführung, wir haben uns verzettelt.

    Wir haben erfahren, welch tolle Unternehmen diese Gemeinde beherbergt, viele Anregungen haben wir mitgenommen und hoffen, dass es die Veranstaltung irgendwann noch einmal gibt, dann können wir die Runde noch schließen.
    Es war ein schöner Sonntag! Wenn dem so ist, dass die Elke’s ( Link und
    Grundmann ) für die Organisation verantwortlich zeichnen, dann sagen wir an diese Adressen und die der teilnehmenden Betriebe für das grosse Engagement, ein herzliches Dankeschön.

    Claudia & Thomas

  2. 11. Oktober 2010 um 11:04

    Was für ein Tag! Allen Skeptikern zum Trotz haben die Berger Unternehmen mit dem ersten “Berger Betriebe laden ein” einen fulminanten Start hingelegt. Die Besucher wie auch die Aussteller waren alle hellauf begeistert. Ganz herzlichen Dank an Elke Link und an alle Organisatoren für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Unterstützung. Beim nächsten “Berger Betriebe laden ein” bin ich gerne wieder dabei.