7 … 6 … 5 … Der Coutdown zu „Berger Betriebe laden ein“ Pt. 3

Wir wenden uns heute dem Süden unserer schönen Gemeinde zu, der allerdings aufgrund der erdmassenverschiebenden Baustelle in Allmannshausen wirklich schwierig zu erreichen ist. Umso mehr wird sich am Sonntag Hans Panschar in seinem Atelier über einen Besuch freuen.

In Assenhausen, kurz vor Allmannshausen rechter Hand, ist auch der Fliesenhandel Haas für Interessierte geöffnet.

Familie Haas hat Vertreter aus Industrie und Handwerk eingeladen, an diesem Tag Auskunft zu Fliesen und Naturstein zu geben. Wer sich mit Neubau- oder Renovierungsarbeiten im Außen- oder Innenbereich trägt, ist herzlich eingeladen. Es werden Fliesenleger (Erwin Schneider und Johann Hofauer) und ein Gartenbauer (Mehmet Horasan) für praktische Fragen vor Ort sein. Info gibt’s auch für interessierte Jugendliche, die eine Ausbildung in dieser Richtung suchen.

Ganz in der Nähe, Am Kranzlberg 18, lädt Sylvia Reichlmaier zum Besuch in ihren herbstlichen Lehrwald, und auch das Futterhäusl Am Kranzlberg 16 hat geöffnet.

Das gesamte Programm finden Sie noch einmal hier Programm-10-10-10.pdf