4 … 3 … 2… Der Coutdown zu „Berger Betriebe laden ein“ Pt. 6

Lässt sich ja nun streiten, ob Berg uptown die Ortsmitte um den Berger Maibaum bezeichnet …

Dort sind am Sonntag für Bergbummler der Fischladen Kramerfeicht und das gleich daneben liegende kleine feine Restaurant Kramerfeicht geöffnet. Wenn Sie demnächst eine festliche Familienfeier planen oder noch nicht genau wissen, wohin Sie ihre Mitarbeiter zum Weihnachtsfestessen einladen, ist das sicher die Gelegenheit, das gemütliche Restaurant kennenzulernen.

Apropos Fisch und Wasser und See: In Leoni öffnet auch die Simmerding Werft ihre Tore und steht gerne für Gespräche zur Verfügung.

Ebenfalls geöffnet in Berg uptown wie übrigens jeden Sonntag hat das Café Frühtau.

… oder aber könnte man unter Berg uptown auch Aufkirchen verstehen?

Dort werden im Gasthof zu Post verschiedene Festtafeln und Dekorationen zu sehen sein. Zur Feier des Tages gibt es hausgemachten Zwiebelkuchen und Federweißen.

Im katholischen Pfarrhaus stellt sich Balance House, spezialisiert auf Fitness und Yoga, vor. Es besteht die Möglichkeit zu Probetraining und Beratung.

Außerdem geöffnet haben das Montessori Kinderhaus Aufkirchen sowie Heizungs- und Sanitär Fachmann H. Oberrieder in der Martinsholzer Straße 2.

Und ständig gehen bei Organisatorin Elke Link noch Anfragen von weiteren Betrieben ein, deswegen sei an dieser Stelle noch einmal auf die Webseite www.bergerbetriebe.de verwiesen. Hier finden Sie wirklich den aktuellsten Stand. Soeben wurde Feuerspucken für Jung (ab 6 Jahren) und Alt in Mörlbach nachgemeldet!