30 Jahre Marianne-Strauß-Klinik

Die Marianne-Strauß-Klinik hat uns gebeten, schon jetzt auf ihre Feier des 30-jährigen Bestehens hinzuweisen. Wir veröffentlichen das Plakat und die Einladung zum Mitfeiern sehr gerne.

Einladung zum Jubiläum

Es war ein ganz besonderer Moment, als die Marianne-Strauß-Klinik am 3. Februar 1988 ihre Pforte für die ersten Patienten öffnete. Fotoaufnahmen von damals zeigen freudestrahlende und erwartungsvolle Gesichter:  MS-Patienten, die auf effektive Behandlungsmöglichkeiten hoffen. Mitarbeiter, die motiviert sind, die neue Klinik mitzugestalten.

Der „Zauber“ dieser Anfangszeit ist keineswegs verflogen, sondern treibt uns zu kontinuierlicher Weiterentwicklung an. Mit Erfolg: Für unser ganzheitliches und interdisziplinäres Therapiekonzept haben wir uns überregional einen Namen gemacht. Als eine der wenigen Fachkliniken für Multiple Sklerose in Deutschland bieten wir seit 30 Jahren effektive Behandlungsstrategien und ein vertrauensvolles Umfeld für Menschen mit Multipler Sklerose an. Auf diese Leistung sind wir stolz und möchten Sie daher ganz herzlich zu unserem 30-jährigen Jubiläum einladen.

 

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *