29.4.: Saisoneröffnung beim TC Berg

Der TC Berg in Höhenrain lädt am Samstag, den 29. April, ab 14 Uhr zur Saisoneröffnung auf die Anlage am Bussardweg 1 ein. Die bevorstehende Freiluftsaison wird schon mit Freude erwartet. Am Samstag werden die frisch präparierten Plätze eröffnet – mit Begleitprogramm.

 

 

Nach der Begrüßung durch den Vorstand um 14 Uhr werden verschiedene Angebote auf der Tennisanlage präsentiert:

–         Showtraining
–         Testspiel mit der FT Starnberg
–         Probetraining für Kinder und Jugendliche
–         Geschwindigkeitsmessung
–         Erste Matches mit Mitgliedern und Gästen

Den ganzen Tag über wird eine Auswahl an herzhaften und süßen Snacks angeboten, abends ab 17 Uhr gibt es frisch zubereitete Pizza aus dem Steinofen.

Wir freuen uns, möglichst viele interessierte Gäste auf unserer Clubanlage zu begrüßen und freuen uns auf einen schönen Saisonauftakt!

schreibt uns Hellmut Frank, Beirat für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des TC Berg, in Namen des Vorstands.