22.10.: Migration & Integration – Gespräche, Fakten, Kabarett

Für den Syrien-Informationsabend der QUH war er bereits 2015 im Marstall, 2018 mit eigenem Programm in der Post – nun kommt er für eine Veranstaltung der Grünen wieder nach Aufkirchen: der engagierte Kabarettist Christian Springer, diesmal mit hochkarätiger Begleitung.

Schaffen wir das?

Migration & Integration: Gespräche, Fakten, Kabarett
Mit authentischen Geschichten, akribisch recherchierten Fakten, einordnenden Gesprächen und preisgekröntem Kabarett widmen wir uns einen Abend lang den Herausforderungen und Chancen beim viel diskutierten Thema „Migration und Integration“.

Unsere Gäste:
Christian Springer,
Kabarettist und Autor
Gülseren Demirel,
(frisch wiedergewählte) Landtagsabgeordnete und Sprecherin für Migration, Flucht und Asyl
Prof. Dr. Volker Heins,
Sozialwissenschaftler und Autor des Buches „Hinter Mauern“
sowie Rassoul, Tahireh und Basirah Heidari sowie Pervez Butt, die seit dem Jahr 2015 in der Gemeinde Berg leben.

Eintritt: 10,- € / Abendkasse und Einlass ab 18:00 Uhr
Vorverkauf: Schöner Lesen, Berg & Drogerie Höck, Aufkirchen