2:1 – Uruguay gewinnt die WM!


Heute in Berg: das obskure Objekt weltweiter Begierde

Uruguay hat die WM mit einem 2:1 Sieg gewonnen … zumindest am Ostufer. So wie parallell in Südafrika setzte sich die Mannschaft aus Südpullachamerika mit einem knappen 2:1 Sieg durch. Allerdings war am Lohacker die Mannschaft von Portugalberg der Gegner.


Ein Planet eine Pose

Dritte wurde der Geheimfavourit aus Kamerun, der seine junge Mannschaft aus den “verlorenen Söhnen Sigis” rekrutierte, die im Halbfinale nach Elfmeterschießen tragisch ausgeschieden waren.


Der Bronzepokal – Kiparski, Link, Auburger, vormals “Söhne Sigis”, jetzt im Starnberger Fußballerexil, und trotzdem die “Zukunft” (Bäumel) des MTV


Hatten Siegerbier und das Wetter organisiert: Baumgärtner & Bertagnolli, als Sepp Blatter vom Ostufer