20 Jahre Kulturverein Berg

Im Marstall ist noch heute, Sonntag von 10-19 Uhr, die Jubiläumsausstellung zum 20-jährigen Bestehen des Berger Kulturvereins zu bewundern. Jedes Mitglied durfte ein Werk ausstellen. Anlaß zur Freude gab es allenthalben:


Der ganze Kulturverein freute sich über ein volles Haus bei der Vernissage


Die Besucher freuten sich über das üppige Buffet in Riesentortenform


Der neue Vorsitzende des Kulturvereins und QUH-Gemeinderat Jokl Kaske freute sich über die vielen Glückwünsche per Postkarte und über einen 500 € Scheck des Bürgermeisters


Der aktuelle Träger des QUH-Ateliertage-Preises, Roman Wörndl, freute sich über seinen Preis (einen feuchten Händedruck von Elke Link, nachträglich überreicht)


Andreas Rumland freute sich, dass er nach Meinung der unabhängigen QUH-Jury mit seinem Pigmentdruck “Gerüstwerk II” das mit Abstand beste Werk der Ausstellung beigesteuert hatte (das gab noch einen feuchten Händedruck)

… und einige freuten sich, beim Kulturgenuß einfach etwas entspannen zu können: