2 Bäume 1 Gedanke

Zwei Maibäume warten in diesem Jahr in Berg darauf geklaut zu werden (wir erinnern uns, in Berg wurde letztes Jahr der Maibaumklau durch beherzte Höhenrainer erst in letzter Sekunde durch das tollkühne QUH-Mitglied Angela S. verhindert).


32 Meter Stolz vom Dorf in Farchach


Hoffen auf Beistand von oben: Der Allmannshauser Baum

Zumindest die Festsituation ist dieses Jahr kollegial entspannt. Anders als im letzten Jahr, wo sich die Höhenrainer mit den Bergern nicht einigen konnten, feiern dieses Jahr die einen am 1. Mai, die anderen eine Woche später. Doppelte Freude für alle.


Farchach vor gut einer Woche: Der Baum kommt ins Dorf. Dieses wunderschöne Bild entnahmen wir der Internetseite der Burschenschaft (vgl. die Linkliste rechts); die Allmannshauser sind digital noch etwas zurückhaltender.