088!

Die Zwei-Drittel-Hürde ist souverän überquert worden. Unglaublich, dass trotz Hitze und WM-Delirium unsere Sympathisantenschar täglich wächst. … Die fünf Qühe sind übrigens vom Huberfeld aus auf Wanderschaft durch die Gemeinde gegangen. Wer hier im Blog zuerst den Standort aller 5 Qühe vermeldet, gewinnt ein QUH-T-Shirt.

——->

Kommentieren (4)

  1. oskar maria graf
    12. Juli 2006 um 13:47

    such die quh Bei meinem Denkmal steht jedenfalls keine.
    Schade eigentlich (sie würde zu mir passen).

    • Frau Mahlzahn
      12. Juli 2006 um 14:25

      Schnapp Dir doch einfach eine … vielleicht merkt es ja niemand. Lieber Oskar, Du hast völlig recht, wenn vor Dir auf öffentlichem Grund eine Quh stünde, wäre das ein angemessener, insbesondere aber gut sichtbarer Platz und ein klares Signal für alle unentschlossenen, aber aufgeschlossenen Berger, schleunigst ihre Unterschrift abzugeben.

  2. aufkirchen
    17. Juli 2006 um 15:17

    Leider sind nur noch vier “Qühe” unterwegs Eine der fünf “Qühe” graste friedlich an der Ecke Arnikaweg/Oberlandstrasse in Aufkirchen und wurde in der letzten Woche von Unbekannten entführt. Wir hoffen, dass auch die neuen Besitzer gut für unsere Quh sorgen.

    • quh
      17. Juli 2006 um 23:16

      Wo ist die Kuh? Mit dem Diebstahl der fünften Kuh ist natürlich auch unser Gewinnspiel (1 T-Shirt für die Standorte der fünf Kühe) ad absurdum geführt – hiermit loben wir ein T-Shirt für den Finder der Kuh Nr. 5 aus!