Zweites Relegationsspiel


Die Farben stimmten, das Wetter nicht so ganz

Zahlreiche Fans des MTV Berg fuhren auf die großartige Anlage des ESV München, um das Hinspiel der Relegation anzusehen.


Die Ordner

In der 40. Minute schoss der ESV den Führungstreffer. Der MTV Keeper hatte sich beim Aufwärmen verletzt, so dass Florian Auburger ins Tor musste.


Grund zur Freude

Das machte er – bis auf den einen Treffer – ziemlich gut, und so gab es in der zweiten Halbzeit nur noch Tore für die Berger: in der 62. Minute schloss Samy Pfluger den Ausgleich, drei Minuten später zog Patrick Allihn mit dem 1:2 nach, und Max Ruml verwandelte einen wegen Handspiels gegebenen Elfmeter in der 86. Minute. Endstand: 1:3.

Die Berger laden übrigens für den 14.6. zum Soccer Cup ein – Teams können sich bis zum 10.6. anmelden bei berger-soccer-cup@web.de

Kommentieren (1)

  1. BuergerBerg
    6. Juni 2014 um 20:36

    Super Straßenname Viel Spaß mit dem langen Straßenname, wird für die Betroffenen super werden, wenn der nicht in die Formulare passt.