Wir machen ein Fass auf: Donnerstag QUH-Mitgliederversammlung

Freies Trinken und freies Denken: Am Donnerstag 17.3. lädt die QUH ihre Mitglieder und Sympathisanten zur Mitgliederversammlung.

Und weil wir dieses frohe Ereignis gleich mit etwas “Wirtschaftsförderung” verbinden wollen, laden wir alle in das neue “Müller’s auf der Lüften” (ehemalig “Grimaldis”) ab 19.30 Uhr nach Farchach. Langweilige Wahlen muss niemand fürchten, noch ein Jahr ist der QUH-Vorstand fest im Sattel. Dieser wird ein paar Worte verlieren und dann allen zuprosten. Einige prinzipielle Gedanken wollen wir uns trotzdem machen, einige wichtige Weichen stellen, vor allem möglichst unsere vielen neuen Mitglieder begrüßen und ein paar gemeinsame Pläne schmieden sowie im Handstreich die großen Fragen der Welt und des Dorfes lösen (Abbildung: “The Innocent Eye Test” von Mark Tansey, 1981).