Der heilige Zorn der CSU wegen unserer untenstehenden Hinweise erreichte uns umgehend. Ex-Vorsitzender Hlavaty erhebt schwere Vorwürfe gegen die QUH:
“Liebe Quh,
welcher Hafer hat Euch den gestochen, so über den neuen CSU Ortsvorsitzenden herzufallen.
Der Beitrag läßt ja an Vorverurteilung und Verächtlichmachung des Herrn (…) keine Wünsche offen, ohne dass der Mann auch nur einen Tag im Amt war.
Ich erlaube mir die Anmekung das solche Art von “Enthüllungsjournalismus” sich schwer tut, um wenigsten noch das Niveau der Zeitung mit den vier Buchstaben zu erreichen.
Pfui!!
Ohne Gruß
Andreas Hlavaty
PS.: Ich gehe davon aus, dass auch diese Zeilen wie mein Beitrag vom Freitag im Quh-blog erscheint.”
Unser Kommentar: Es ging hier nicht um “Enthüllungsjournalismus”, wir haben lediglich darauf hingewiesen, was namhafte Zeitungen und der Bayerische Rundfunk über den neuen CSU-Vorsitzenden zu berichten haben. Und unsere Verwunderung kundgetan.
Lieber Andreas Hlavaty als direkter Nachbar zur Linken im Gemeinderat frage ich mich, welcher Hafer Dich gestochen hat, so auszurasten. Vermutlich nur die Parteiraison. Wie ich Dich kennengelernt habe und einschätze, wirst Du insgeheim überzeugt davon sein, dass es völlig richtig war, diese wichtigen Hinweise zu bloggen.
Dein Jokl Kaske