Vollmondtreff in Farchach

Die nimmermüde Blaži Kromerova-Müller ist wild entschlossen, sich von Corona nicht kleinkriegen zu lassen. Für Freitag, den 19.11. lädt sie deshalb zu einem “Vollmond-Treff” ins Müllers auf der Lüften.

 

Nur Covid ist ausgeladen

Um 17:30 geht es los – im Biergarten trifft man sich am Lagerfeuer, es gibt Glühwein, Schupfnudeln, Nackensteaks, Kaiserschmarren u.v.a.m., für die Kleinen Stockbrot. In der Außengastronomie besteht weder eine Zugangsbeschränkung noch Maskenpflicht – jeder ist natürlich aufgefordert, möglichst Abstand zu halten. Im Innenbereich wird ein kleiner Flohmarkt veranstaltet, dort allerdings gilt 2G. Das Wetter soll gut werden – Blaži freut sich über Reservierungen für ihre eigene Planung, das ist aber kein Muss.

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *