Vatertag

Es war exakt so, wie Bergs Väter sich einen Vatertag vorstellen. Traumwetter, ein kühles Helles und eine gut aufgelegte erste Mannschaft des MTV Berg. Chancen gab es zuhauf schon in der ersten Halbzeit, aber der Schiedsrichter wollte lediglich das 1:0 durch Christian Frey – schön aufgelegt von Ricci Kauer – gelten lassen. In der 2. Halbzeit traf auch Ahmed Adlouni wieder und schaffte den zunächst beruhigenden 2:0 Vorsprung. Dann hielt aber erneut Freund Schlendrian Einzug und ermöglichte den Ohlstädtern den Anschlusstreffer. Kapitän Hansi Kleiner war nach Spielende reichlich angefressen über die Abwehrleistung.


Der legendäre Abgesang

Der MTV ist weiter Tabellenführer, und es muss schon richtig schlecht laufen, wenn es mit dem Aufstieg dieses Jahr nicht klappt. Am morgigen Samstag geht es auswärts gegen Schäftlarn, das sollte zu schaffen sein. Weiter so Jungs! Forza MTV!