Unser Mann in Whistler

Gestern noch wagte sich unser Holsteiner nach Hearoa, um über die sensationelle Bettelhochzeit zu berichten, heute legte er – wenn das überhaupt noch möglich ist – noch einmal zu und wagte sich als QUH aufs Eis, sprich bei der Olympiade die Abfahrtsstrecke hinunter: André Weibrecht, unser Hirte (und immer noch von Anwaltsschreiben verfolgter Schreiber), der erst vor wenigen Jahren beim alljährlichen legendären “Skifoan” mit unendlichem Ehrgeiz das Skifahren erlernt hat, belegte bei der Abfahrt der Herren in Whistler Mountain mit nur 1,43 Sekunden Rückstand einen achtbaren 20. Platz:


Respekt, Herr Weibrecht!

Kommentieren (2)

  1. Kleinpoldi
    15. Februar 2010 um 23:18

    Andi Gib dem Weib Recht!

  2. Hirte
    16. Februar 2010 um 3:58

    Normalerweise … … verschreibt man sich bei meinem Nachnamen!