Und gleich nochmal: APPLAUS, APPLAUS!!!

Matchday am Lohacker gestern. Maximalausbeute für den MTV! 6 Punkte – 6 Tore!

Hatte kurz vor Schluss das 3:0 auf dem Fuß: Valentine Valerio-Miguel

Bereits um 13:00 war Anstoß zum A-Klassen-Spiel der Zweiten des MTV Berg gegen den FC Seeshaupt. Und zwanzig Minuten später war das Spiel schon entschieden. 2x traf der schnelle Maximilian Simm (4. und 8. Minute), und  Samuel Pfluger legte in der 19. Minute nach. In der zweiten Halbzeit (58′) schoss Tobias Borchardt zum 4:0 Endstand ins Seeshaupter Tor.

Im Anschluss ging es für die Erste gegen den favorisierten TSV Neuried, der während des gesamten Spielverlaufs dem MTV klar unterlegen war. In einem guten Spiel unserer Mannschaft fielen die Tore bereits in der ersten Halbzeit. Marcel Höhne traf in der 23. Minute und Cornelius Verenkotte, der – wie die ganze Mannschaft – eine wesentliche Leistungssteigerung zum letzten Spiel erkennen ließ, in der 38. Minute.

Weiter so: FORZA MTV!