Turniertag in Berg

Während Fred und Tina Sporer nach dem Tennisturnier in Farchach einen ganzen Tisch funkelnder Pokale und anderer guter Gaben an die Kinder und Jugendlichen verteilten, verlor der 1. FC Farchach nach einem spannenden Fußballtag bei Aprilwetter das Finale des Ostufercup gegen Fuentes Freunde.

In Höhenrain fand unterdessen das Bogenschießturnier der SPD statt.


Der Turniersieger

Den 1. Platz unter den 28 Teilnehmern belegte Mitinitiator Gustl Machnik, die beste Frau war Naturtalent Maria Brunnhuber, die auf den 4. Platz kam.


Die beste Frau


Berger SPD-Chefin Sissi Fuchsenberger mit Johano Strasser

Johano Strasser kam natürlich, doch der angekündigte Klaus Barthel musste die Teilnahme an der Veranstaltung wegen der Terminverschiebung leider absagen. So blieb dem Sieger statt des Schwätzchens mit dem Bundestagsabgeordneten nur der Hauptgewinn: ein SPD-Badelaken. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder Grund liefern, es zu benutzen!