Summer’s coming: SeeMagazin!

Nein, das ist jetzt keine Werbung, sondern eine Empfehlung. Denn es ist schon etwas Besonderes – ein Magazin, das hier – genauer gesagt zu einem sehr großen Teil –  hier in Berg – entsteht. Es ist seit kurzem wieder da. Kaum dringt die Sonne wieder durch und zeigt den See im schönsten Licht, landet das neue SeeMagazin druckfrisch in den Läden. Dann weiß man: Es wird wieder Sommer.

Seemagazin

“Seensucht” lautet der Titel der neuen Ausgabe

In dieser Ausgabe: Ein Gespräch mit dem Träger der Deutschen Radiopreises 2014 in der Kategorie “Bestes Interview”, Thorsten Otto. Ein Berger Instagram-Account, das einschlug – der junge See, mit frischen Bildern und Fragen an junge Menschen über ihren See.

pattasee

 f_i_p_s_i hat bei Instagramm über 18.000 Abonnenten; fürs “Seemagazin” portraitierte er seine Freunde und unseren See

Dann als Tipps: immer wieder neu Entdecktes – ob Gastronomie, Shopping, Kultur. Und besonders gut gefällt uns das neue Special: Feine Dinge, die Sie über das SeeMagazin bestellen können – von Peppermint Products, Marlene Pohley, Hans Panschar, Lena Peter und und und … einfach mal eintauchen! Ja, der Sommer kommt. Wir glauben fest daran.

Das Titelbild zeigt übrigens eine Aufnahme vom Pilsensee, gemacht von Luftbild-Fotograf Klaus Leidorf.