Stimmen gesucht


Gregor Wacker sucht Stimmen

Gregor Wacker ist Organist und Leiter des Kirchenchors in Höhenrain. Nun soll ein neuer Chor entstehen – für junge Erwachsene ab 18 Jahren, mit Schwerpunkt auf Pop und Gospel.

Die erste Probe findet am Dienstag, den 12. Januar, um 20:00 Uhr im Pfarrheim in Höhenrain statt.

Kommentieren (4)

  1. richtigwähler
    4. Januar 2016 um 18:43

    junger Erwachsene …wie lange ist man den junge Erwachsene…. unter 30 oder unter 40?
    Könnte das die Quh noch in Erfahrung bringen?
    Danke!

    • quh
      6. Januar 2016 um 19:54

      Junge Erwachsene Wir haben nachgefragt, wie jung die jungen Erwachsenen sein müssen – und melden uns, sobald wir Antwort haben. Viele Grüße!

    • quh
      7. Januar 2016 um 22:45

      Soeben kam die Antwort: “30 jährige gehören zur Zielgruppe „junge Erwachsene“ genau dazu”. Der Chor soll jünger sein als die gewohnten Kirchenchöre es zumeist sind, aber es wurde bewusst keine Höchstgrenze angegeben. Also einfach hingehen und viel Spaß!

  2. richtigwähler
    8. Januar 2016 um 15:15

    Danke für die info!